* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     §Meine Klasse§
     °Final Fantasy°X°X2
     >>>DieTotenHosen<<<
     Meine Freunde:

* Freunde
   
    aitakahashi

    - mehr Freunde

* Links
     Für ihn habe ich großen respekt: schaut euch mal dieeses talent von janis's kumpel an






Kleines Arschloch...

Hi ihr! Kinderstunde war zwar wiederma sau lustisch...besonders weil magnus dank sophie und mir alles improvisieren musste :-), aber danach hätt cih schon wieder kotzen können! Weil kaum das wir aus dem raum rausgekommen warn, wo kinderstunde drin is, kommt uns derjenige entgegen, dem ich in letzter zeit am allerliebsten in die fresse hauen würd : Dominik!! Mein gott ey und dann hat er sich noch unbeliebter gemacht, indem er so zum magnus gemeint hat : ich würd dich gern ma unter 4 augen sprechen und guckt uns so dumm an..naja sin wir halt rausgegangen aber wir ham trotzde gesehn, dass der die ganze zeit auf uns gezeigt hat und alles hat mich wiederma voll aufgeregt!! Später kmen dann isa und rebecca zu sophie und mir vor der tür und dann hat die lästerei angefangen....normal hass ich sowas, aber da hats ma richtig spaß gemacht- besonders weils ja ncih hinter dominiks rücken war...er weiß sowieso zur zeit unsere meinung zum ganzen thema Wir denken auch dr macht die kinderstunde jerzt so schlecht, weil er es nich geschafft hat da mitarbeiter zu werden und uns jetzt unsere kinder wegnehmen will für das neue tolle kindergottesdienstteil...*kotz*!!! Naja die schule war wie eignetlcih immer beschissen...joa und dann war ich noch kurz bei rebecca ...mh mehr gibts auch ncih zu erzähln^^
23.11.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung