* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     §Meine Klasse§
     °Final Fantasy°X°X2
     >>>DieTotenHosen<<<
     Meine Freunde:

* Freunde
   
    aitakahashi

    - mehr Freunde

* Links
     Für ihn habe ich großen respekt: schaut euch mal dieeses talent von janis's kumpel an






Hi....

Hab euch gestern gar nix erzählt, ne?! Naja gestern hatte ich ja auch besuch und war abgelenkt :-P Also ich bin gestern morgen aufgestanden, hab mich fertig gemacht um mit meiner family jannis am ice bahnhof abzuholen und dann- man solls nich galuben- dachte ich schon mich trifft der schlag! Weil da hat benjamin saischeck der größte nervbatze angerufen! Nachdem ich ihm vorgestern abend 10 ma erklärt hatte, dass ich gestern keine zeit haben würde wurd er erstma richtig angeschnauzt. Was fällt dem denn auch ein?? Dann fragt der mich auch noch ganz normal "hast du denn heute vllt nochma von 10-11 zeit wenn ihr doch erst um 11 deinen freund abholen fahrt?" Krank, oder?! Hat mich richtig angepisst! Naja.....dann wurd der tag aber supertoll weil ich ja meinen schatz wiedergesehn hab und wir in der eihalle sein konnten und später bei mir gammeln und spiderman gucken konnten ;-)^^ Nur als er dann wieder wegwar gings mir scheiße....;-( Naja heute morgen hab ich gedacht ich hätt überhaupt nich gepennt in der nacht.... sau der scheiß... noch unausgeschlafener in der schule... Heut mittag hab ich dann nur gegammelt nachdem ich die lateinübersetzungen abgeschreiben hatte^^ Und dann eben in teenkreis wurd mein blutdruck wieder strapaziert...wenn ich wegen den spasten später ma n herzinfakt krig...manmanman... weil der dominik, der am weihnachtsmarkt ALLES machen muss, meint dann auch noch so arrogant "ihr seit ja ncoh ncihma fähig eure karten selbst zuverkaufen" zu mir un sophie! Was ein Arschloch!!! Weißte...boah man wir opfern uns extra für die kleinen kinners von kinderstunde auf und dann muss man sich sowas gefallen lassen oder was????? Naja........so is halt manchma s leben...hoff nur mein schatz hat zumindest noch 10min zeit für mich....
20.11.06 21:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (22.11.06 21:43)
Der hat dich echt nochmal angerufen??????? was fürn wichser... das würde mich abber auhc totaaaal aufregen... aber immer ruhig blut lulu.^^ und der dominik soll auch mal die klappe halte... -.- der soll meine lulu net beleidigen!!!!!!!!!!! na ja wollte das nur mal sagen^^


(29.12.08 16:54)
hallo woher kennt ihr benjamin saischeck???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung